Was bietet das Ferienjob-Center Düsseldorf

Die Studentenjobs die das Ferienjob-Center Düsseldorf zu bieten hat haben selten mit Mode zu tun, obwohl in diesem Bereich viele Unternehmen angesiedelt sind. Hier können Studenten Ferienjobs suchen, die für Sie persönlich am besten geeignet sind. Dabei werden sie von den Mitarbeitern in dem Ferienjob-Center Düsseldorf genauestens informiert welche Möglichkeiten es in Düsseldorf oder auch in ganz Deutschland gibt. Die Studenten können im Ferienjob-Center Düsseldorf nicht nur die Softfacts (z.B. gefällt mir die Arbeit, kann ich diese Arbeit für mein weiteres Studium brauchen...) eines Ferienjobs kennen lernen sondern auch die Hardfacts (wie z.B. vertragliche Formulierungen, rechtliche Rahmendaten oder Bewerbungsunterlagen). Dabei können die jungen Berater in dem Ferienjob-Center Düsseldorf sehr gut auf die Fragen und Probleme der Studenten eingehen, da diese alle selbst studiert haben und damals auch Hilfe brauchten. Die wichtigste Voraussetzung für die Berater des Ferienjob-Center Düsseldorf um den jeweils perfekten Studentenjob zu finden sind möglichst genaue Angaben über die eigenen Fähigkeiten.

Ferienjobs mit sinnvollem verbinden!

Auch hier bietet das Ferienjobcenter Düsseldorf gute Lösungen an. Ein Beispiel ist der Job bei der Firma Wesser die Studenten in Promotionjobs für den Umweltschutz vermittelt. Die Mitarbeiter des Ferienjob-Center Düsseldorf vermitteln jedes Jahr viele Studenten an die Firma Wesser, die dann oft über Jahre hinweg in den Semesterferien dort arbeiten. Für Fragen in diesem Bereich steht euch das Ferienjob-Center Düsseldorf jederzeit offen. Klickt einfach rein: www.wesser.de